line-1 line-2 line-3

Jobs &
Karriere.

Du willst gemeinsam mit uns black.t weiterentwickeln?
Dann bewirb dich jetzt!

Werbeagentur Düren

Webentwickler/in
in Vollzeit.

Wir suchen ab sofort für unsere Agentur in Düren eine/n engagierte/n Entwickler/in mit sehr guten PHP, Javascript und MySQL Kenntnissen. Zusätzliche Erfahrungen mit jQuery und CodeIgniter sind gerne gesehen.

Webdesigner/in
in Vollzeit

Wir suchen ab sofort für unsere Agentur in Düren eine/n engagierte/n Webdesigner/in mit sehr guten Kenntnissen in Adobe Photoshop und Illustrator, sowie einem Gespür für gutes Design und einem auf aktuelle Trends gerichteten Blick. Grundkenntnisse in HTML, CSS und PHP sind sehr wünschenswert.

Megafon

Spannende Projekte

Kein Projekt ist wie das andere. Wir arbeiten für internationale Kundschaft im mittelständigen und konzernbasierten Sektor. Dabei legen wir sehr großen Wert auf Individualität und verlassen gerne die gewohnten Wege.

Optimale Verkehrsanbindung

Unsere Agentur liegt mitten in Düren. Wir sind sowohl mit dem Auto, als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln in wenigen Minuten erreichbar. Der Bahnhof liegt nur 5 Minuten Fußweg von uns entfernt.

Die Kaffeeflat und das Freitagsbier

Ein Arbeitstag ohne Kaffee ist undenkbar? Keine Sorge. Für eine stete Vorrätigkeit an Koffein wird bei uns gesorgt. Freitag Nachmittag kann dann jeder die Woche mit einem Bier ausklingen lassen. Prost!

Kreatives Umfeld

Offene Fläche statt kleine Büros. So wird ein reger Austausch untereinander gefördert. Ist man trotzdem mal in einer kreativen Talfahrt, gibt es immer noch Rückzugsmöglichkeiten oder Hängematten, um die Batterie aufzuladen.

Optionale Weiterbildungsmaßnahmen

Um auf dem aktuellen Stand der Technik zu bleiben, können verschiedene Weiterbildungsangebote wahrgenommen werden. Wissbegierde vorausgesetzt.

Wie kommt meine
Bewerbung an?

Fall’ auf! Sage „hü“ wenn
alle anderen „hott“ sagen.

Du bist ehrgeizig und möchtest deine Kreativität effektiv zum Einsatz bringen? Dann ist eine Bewerbung bei some.oner schon mal der erste Schritt.
Aber wie gehst du dabei am Besten vor?

 

  • Präsentiere Vielfalt. Zeig’ uns, was du drauf hast!
  • Beweise deine Fähigkeiten im Umgang mit den angeforderten Programmen.

 

Mit einem kurzen und knackigen Anschreiben, deinem vollständigen Lebenslauf, Zeugnissen und vor allem kreativen Arbeitsproben, hast du die Möglichkeit, uns von deinen Fähigkeiten zu überzeugen. Bitte beachte dabei aber eins: weniger ist mehr! Rede nicht um den heißen Brei - komm auf den Punkt.

 

  • Wer bist du?
  • Was machst du?
  • Was willst du machen?
  • Warum willst du bei some.oner arbeiten?
  • Und da wir alle unsere Umwelt schonen möchten, schicke uns deine Bewerbung bitte digital an jobs@someoner.de.

 

Wenn wir uns nach 3 Wochen nicht bei dir gemeldet haben, ist das kein Grund zur Panik:
Wir melden uns in jedem Fall!