line-1 line-2 line-3

Wer black.t
bereits genießt.

Lassen Sie unsere Kunden für uns sprechen. 

Teekanne
Megafon

Display International

Projektinfos

„Mit dem Content-Management-System black.t sind wir sehr zufrieden, da die Programmoberfläche überschaubar und leicht verständlich gestaltet ist. Das Einpflegen der Daten erweist sich als recht flexibel und benutzerfreundlich.“

M. BRÜCK GmbH & Co. KG

Projektinfos

„Neben dem Design ist für unsere Website wichtig, die Inhalte stets aktuell zu halten. Das können wir mit black.t schnell und einfach selber realisieren.“

Fischer Personaldienstleistungen GmbH

Projektinfos

"Mit dem black.t-System ist unsere neue Homepage sehr einfach im Backend zu bedienen. Zudem können mehrere Nutzer gleichzeitig an der Webseite arbeiten und unser individuell erstelltes Jobportal tagesaktuell pflegen."

Drosstech S.R.L.

Projektinfos

"Black.t bot uns die Möglichkeit, endlich unsere Vision zu unserer Website zu verwirklichen. Wir definieren black.t als schnell, einfach zu bedienen und sehr benutzerfreundlich. Das black.t Support-Team war immer für uns da und sehr hilfsbereit. Für weitere Projekte wird das System die erste Wahl bleiben!"